Suche jetzt buchen
Navigation

The time
we take for ourselves is
the time we benefit of

Just lean back and relax
Our garden as a haven of peace

Forget about everyday life after a refreshing swim in the lake or pool, the sauna session relaxes the muscles, you breathe freely and the relaxation sets in, treat yourself to something good and let yourself fall. Best in the hands of our experienced masseurs.

Warmthis the best way of relaxation

Unsere Indoor Wohlfühloasen

slow
down

Whether the fountain of youth treatment or Ayurveda treatments, well-groomed cures for hands and feet, classic partial and full or even physiotherapeutic massages.

A steam sauna, a Finnish sauna, an infrared cabin and a high-performance solarium are available. Panoramic rest rooms and high-quality teas – all this promotes inner peace. You can drift to the beat of the water. In addition to the Tristachersee, which warms up to 24 ° C during the summer months, the spacious indoor pool with its 30 ° C water temperature offers excellent bathing fun in summer and winter.

The little paradisewith lake

Questions?

Hotel and Restaurant is closed from
November 4th until December 20 2018 and from March 17 until Mai 1st 2019

With pleasure we are at your disposal via phone, personally or via Email in case you have any questions (also during closing times). Please also check our Facebook and Instagram in order to be up to date.

Our brochure (german only)

parkhotel@tristachersee.at
+43 4852 67 666

We look forward to see you!

Jetzt Ihren
Urlaub mit See
buchen.

Jetzt Ihren Urlaub buchen.

Suche jetzt buchen
Navigation

Zeit die
wir uns nehmen ist
Zeit die uns etwas gibt

Einfach die Seele baumeln lassen
Unser Garten als Ruhepol

Den Alltag vergisst man nach einem erfrischendem Bad im See oder Pool, der Saunagang lockert die Muskeln, man atmet frei und die Entspannung setzt ein, gönnen Sie sich etwas Gutes und lassen Sie sich fallen. Am besten in die Hände unserer erfahrenen Masseure.

Wohlige Wärme ist die beste Art der
Entspannung

Unsere Indoor Wohlfühloasen

Entschleunigung
ist unser
Credo

Ob Jungbrunnen Behandlung oder Ayurveda Anwendungen, gepflegte Küren für Hände und Füsse, klassische Teil- und Voll- oder aber auch Physiomassagen.

Eine Dampfsauna, eine finnische Sauna, eine Infrarotkabine sowie ein Hochleistungs-Solarium stehen bereit. Panorama-Ruheräume und hochwertige Tees– all das fördert die innere Ruhe. Man lässt sich treiben im Takt des Wassers. Zusätzlich zum Tristachersee, der in den Sommermonaten bis zu 24°C warm wird, bietet der großzügige Indoor Pool mit knapp 30°C Wassertemperatur Sommer wie Winter ausgezeichneten Badespaß.

Das kleine Paradies mit See

Haben Sie Fragen?

Hotel und Restaurant von
4. November bis 20. Dezember 2018 und von 17. März bis 1. Mai 2019 geschlossen

Gerne stehen wir telefonisch, persönlich oder per Email jederzeit (auch in den Schliessungszeiten) zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen haben. Bitte schauen Sie auch auf Facebook und auf Instagram vorbei um Neuigkeiten zu erfahren.

Unser Hotelprospekt für Zuhause

 

parkhotel@tristachersee.at
+43 4852 67 666

Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt Ihren
Urlaub mit See
buchen.

Jetzt Ihren Urlaub buchen.